Wer schreibt hier?

Sie wollen etwas über mich erfahren? Ich heiße Ayaz Kienzle.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich glaube, dass gute Zutaten überall in der Natur zu finden sind.

Warum ich über Naturkosmetik blogge und warum dieser Blog so beliebt geworden ist: Für meine Leser ist die Naturkosmetik nicht nur für mich, sondern auch für meine Freunde, die über natürliche Schönheitsprodukte Wissen wissen wollen. Für die Blogger, die mehr über diese Produkte erfahren wollen, gefällt mir sehr, dass ich mich mit meinen Lesern auf Facebook verbinden kann. Ich lebe als Deutscher in Deutschland und habe auch meinen eigenen Blog "Süddeutsche Wüstenskapschichte". Als ich also erfuhr, dass ich einen Blog über natürliches Make-up im Internet posten kann, wusste ich, dass es mir helfen würde, mehr Menschen zu erreichen. Wenn meine Leser diesen Blog mögen, dann möchte ich auch mehr Follower bekommen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook. Also bitte teilen Sie meinen Blog und halten Sie Ihre Augen offen für weitere Artikel über natürliches Make-up. Es ist so hilfreich, diese Produkte mit Hilfe von Natur- und Schönheitsexperten zu finden.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist es, Frauen dabei zu helfen, die besten Produkte auf ihrer Haut zu entdecken. In meinen eigenen Worten, die Produkte auf diesem Blog sind meine persönlichen Empfehlungen für das beste Make-up.

Dieser Blog ist eine sehr persönliche Website und ein persönliches Projekt. Ich bin kein Beauty-Profi und akzeptiere kein Geld für den Verkauf von irgendetwas. Alle Meinungen, die ich zum Ausdruck bringe, sind ausschließlich meine eigenen und spiegeln nicht die Meinungen meiner Arbeitgeber wider. Ich werde immer versuchen, die bestmögliche Arbeit zu leisten, um meinen Lesern die bestmöglichen Informationen zur Verfügung zu stellen. In der Zwischenzeit werde ich ihnen gerne die Produkte mitteilen, die ich verwende. Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! Ich bin seit 2011 aktiver Maskenbildner und habe immer von zu Hause und in meiner Freizeit gearbeitet. Dieser Blog ist nur ein kleiner Teil meines Lebens und es ist eine großartige Möglichkeit, meine Liebe zum Make-up mit Ihnen zu teilen. Ich habe lange mit vielen verschiedenen Marken von Make-up gearbeitet, einschließlich Clinique, Make Up For Ever, Maybelline, Lancome und L'Oreal. Alle meine Kreationen sind handgefertigt.

In den sozialen Medien findest du mich auf Facebook, Instagram und Google Plus sowie im Spiel auf der Vorhut der Waisen, dem neuen Spielmodus in Dragon Age: Inquisition. Ich schreibe über alles, was mit Schönheit zu tun hat, und ich liebe sie. Ich liebe es, die Dinge, die ich kenne, die Dinge, die ich sehe, und das Zeug, das mich inspiriert, zu teilen.

Ich bin so aufgeregt für den diesjährigen Cosmetics and Beauty Month, da es das beste Jahr meines Lebens in Bezug auf die Schaffung von Schönheitsprodukten war. Dieses Jahr habe ich eine All-in-One-Kollektion von Make-up und Beauty-Tipps zusammengestellt, und ich bin stolz zu sagen, dass es das Beste ist, das ich je erschaffen habe. Um die Lowdown auf die besten Beauty-und Make-up-Tipps für diesen Monat zu bekommen, fragte ich meine Schönheit und Schönheit Beratung Kumpel, Ayaz Kienzle, um ein paar Fragen darüber zu beantworten, was in diesem Monat dreht sich um.

Ich hoffe dir gefällt volksbuehne-mal-anders.de.

DeinAyaz Kienzle