Gästebuch

Bisher gibt es 9 Einträge.
Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 Ende
Suche starten
9Burkhardkarnickelhausen@hotmail.de http://www.silberseen-2013.de.tl schrieb am Donnerstag, den 19. Dezember 2013 um 16:42:20 Uhr:
Betreff: Frohe Weihnachtszeit
SmilieSuper tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen KarnickelhausenSmilieSmilie
zitieren

8KrzysztofPangilinan@ymail.com http://erdgasanbieter-vergleich-info.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Viersen/Viersen schrieb am Montag, den 18. November 2013 um 17:52:15 Uhr:
Betreff: Krzysztof
Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)
zitieren

7Albert Müller aus 81475 München HelgaMaria44@web.de schrieb am Sonntag, den 17. Februar 2013 um 19:48:03 Uhr:
Betreff: Die Wilderer vom Tegernsee
Mir hat das Stück sehr gut gefallen. Ist halt auch eine Geschmacksache. Auch die musikalischen Einlagen waren für diese junge Laienbühne sehr ordentlich. Zu König Ludwigszeiten gabs halt auch kein Hip-Hop oder Rap. Die Wilderer waren damals auch keine Komödieanten, da gings ums überleben. Ich komme wieder. Macht weiter so. Danke.
zitieren

6Erichschrieb am Sonntag, den 17. Februar 2013 um 18:39:01 Uhr:
Betreff: Kritik am Wilderer-Stück vom 9. Februar
Volksbühne mal anders! Das war es auch, aber meiner Meinung nach ist es sehr gut gelungen. Es war abwechselnd spannend und gleich wieder super lustig. Besonders gut hat mir natürlich die Livemusik gefallen. Auch wenn es immer wieder kleine Pausen gab würde ich mir gerne noch weitere Stücke eurer Gruppe ansehen!

MfG
Erich
zitieren

5Norbert Sch. aus Bruckmühl schrieb am Mittwoch, den 13. Februar 2013 um 17:38:28 Uhr:
Betreff: Die Wilderer vom Tegernsee
Eine Frechheit, dem Publikum ein einem solchen Theater in München für einen Wucherpreis von 40.- Euro so etwas vorzusetzen! Akustik unverständlich, Darsteller unmusiklisch und von Regie und Schauspiel keine Ahnung. Endlospausen, dümmliche Dialoge und peinliches Rumgehopse. Eine Schnade für München und dem Tegernsee. Wir haben mit vielen anderen das Theater in der Pause unverzüglich verlassen!
zitieren

4sabine wittmann aus bad wiessee s.wittmann@alpenpr.de schrieb am Montag, den 11. Februar 2013 um 09:26:45 Uhr:
Betreff: wilderer vom tegernsee am 9. februar im prinzregententheater
40 euro für grottenschlechte schauspieler, schlecht abgestimmte musiker, dümmliche dialoge, endlos-pausen zwischen den dialogen, peinliches getanze - sorry, aber das geht gar nicht. noch nie haben so viele besucher das theater nach der ersten pause verlassen. als tegernseer haben wir uns unendlich geschämt. das war eine schande!
zitieren

3Susanneschrieb am Sonntag, den 10. Februar 2013 um 15:00:58 Uhr:
Betreff: Die Wilderer vom Tegernsee
So ein fürchterlich schlechtes Theaterstück habe ich im Leben noch nicht gesehen! Langweilige Story, über gefühlte Ewigkeiten passiert absolut nichts auf der Bühne. Die Darsteller hölzern, völlig unmusikalisch und die Akustik zum Davonlaufen. Dies haben wir dann zur Pause auch getan. Der Eintrittspreis von 39 Euro ist eine Frechheit für diese diletantische Darbietung!
zitieren

2Peter schrieb am Sonntag, den 10. Februar 2013 um 11:03:30 Uhr:
Betreff: Wilderer vom Tegernsee
Das, als Lausbubentheater vom Feinsten, angekündigte Stück " Die Wilderer vom Tegernsee" im Prinzregententheater München, war in Bezug auf Musikalität und Darstellung so grottenschlecht, so dass sich auch der schlechte Sound nahtlos ins Gesamtgebilde einfügte. Mit vielen anderen Besuchern (Gedränge an der Garderobe) habe ich, übrigens zum ersten Mal, schon in der Pause ein Theater verlassen.
zitieren

1Nik Siefert aus Feldkirchen-Westerham nik@ersthelfer.biz schrieb am Samstag, den 26. November 2011 um 09:15:20 Uhr:
Hallo Ihr Lieben,

klasse Vorstellung in Pullach! Freu mich aufs nächste mal.

Liebe Grüße,
Nik
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang 1 Ende
Suche starten